Feedbacks

Für Ihre Google-Bewertung danken wir! 

Wir freuen uns über euer Feedback!

Ein Feedback von Nicole Zack:

Mobix ist ein sehr zuverlässiger und qualifizierter DJ. Er schafft es, die verschiedenen Musikrichtigungen aller Gäste auf einem Event, egal ob Geburtstagsparty, Firmeneinweihung, Jubiläum oder auch Hochzeit immer zu treffen. Er ist professionell in seiner Arbeit und bietet die neueste Technik! Ich habe selbst auf mehreren Veranstaltungen erleben können, dass alle Gäste stets sehr zufrieden waren. Das wichtigste auf einem Event ist halt die Musik, die Animation und Moderation und das beherrscht er sehr gut. Nicht abgehoben sondern bodenständig und kompetent. Die Stimmung der Gäste nimmt er sehr gut auf und  erkennt wann welches Lied passt! Ich kann nur für diesen DJ sprechen und volle Punktzahl geben. Die von mir organisierte Hochzeitsparty war ein absoluter Erfolg und er trug zu 100 % mit dazu bei! Ich kann ihn für jede Art von Event empfehlen!!!

 

Feier von: Angela / Geburtstag + Rosenhochzeit

Lieber Dirk, dein Kollege hat einen guten Job gemacht. Wir waren sehr zufrieden.

LG Angela

 

Feier von: Sommerparty in Schorfheide

Wie war die Feier mit MOBIX?:

DJ Tobi war top organisiert, startklar als die Meute kam und hat uns super durch den Abend geführt. Zum Essen hatten wir uns chillige House Musik gewünscht und bekommen. Zum Tanzen gab es dann die volle Palette angereichert um spontane Eingebungen, sodass die 80er und die Hits von heute alle zum Tanzen gebracht haben. Wir hatten viel Spaß und bedanken uns herzlich!

 

Feier von:  Sommerparty  in Lankwitz

Wie war die Feier mit MOBIX?:

Es war einfach perfekt, was Dirk bei uns aufgelegt hat. Er hat ein  super Händchen dafür, was die Partygäste so gerade an Wünschen  und Stimmung zum Tanzen brauchen und hat für eine MEGA Stimmung gesorgt!!

Also Du warst spitze, Dirk  und wir können Dich nur weiterempfehlen, das werden wir auch tun!!
Wir hatten wirklich großen Spaß mit Dir, Du hoffentlich auch mit uns und unseren Gästen,
herzlichen Dank und…: Wir möchten Dich unbedingt wieder für die nächste Sommerparty engagieren,

sommerliche Grüße  von Barbara und Mathias

 

Hallo, wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für deinen Einsatz bei uns am Montag im Jagdschloss Hubertusstock bedanken. Obwohl die Absprache meinerseits nicht 100%ig lief, hast du unsere Hochzeit begleitet und einen großen Beitrag zum Gelingen der Feier geleistet. Die Absprachen waren so unkompliziert und auch während der Feier hast du uns tatkräftig unterstützt. Sowohl bei technischen Fragen, als auch beim Erfüllen der Wünsche. Wir sind super zufrieden und froh, dass du unsere Hochzeit begleitet hast! Weiterhin viel Erfolg und alles erdenklich Gute!! Vielleicht sieht man sich mal wieder.

Ganz liebe Grüße,                                                                                                                  Christian und Odette

 

Im Namen meiner Schwester ( ihre Party ) und den Gästen, möchte ich mich ganz herzlich für den tollen Abend bedanken. Die Musik war wie immer einfach nur spitze !!! 🙂 Musikwünsche wurden erfüllt und vor allem Das MOTTO: Rockybilly……Musik aus den 50ern und 60ern…….

Liebe Grüße Renata

 

Hallo Herr Zamzow, hier eine kurze Rückinfo zu unserer Veranstaltung im Jagdschloß Hubertusstock. Ihr DJ,Herr Marc Meier, hat unsere Wünsche voll aufgenommen und darüber hinaus die zusätzlichen Musikwünsche unserer Gäste perfekt umgesetzt. Er hat dazu beigetragen, dass wir super Stimmung und eine tolle Feier hatten!!!

Vielen Dank dafür! Mit freundlichen Grüßen Axel und Karin

 

GHD GesundHeits GmbH Deutschland Katja S. meinte am Freitag, den 14.07.2017

ich möchte mich, im Namen meiner Kolleginnen und Kollegen, wirklich herzlich für die tolle musikalische Umrahmung unserer Veranstaltung bedanken. Tom hat das toll gemacht und wir hatten super viel Spaß.

Herzlichen Dank und eine gute Zeit weiterhin.

 

Pamela meinte am 19.05.201 zu Ihrem runden Geburtstag:

Mobix hat es geschafft, die Musikwünsche unserer verschiedenen Gäste optimal einzubauen. So war für jeden was dabei, alt und jung, modern und klassisch, österreichisch und deutsch. Es kam gute Stimmung auf, alle Gäste waren sehr zufrieden.

Vielen Dank nochmal + Gruß nach Berlin, P+C

 

Jennifer meinte am 25.01.2017 zu Ihrem 25. Geburtstag:

Super DJ..hat perfektes Feingefühl gehabt welche Art von Musik abgespielt werden muss. Absolut gelungenes Rundum Paket..nächste Anlass ist schon geplant

 

Peggy , Mike und Eric meinten am 24.08.2016 zu Ihrer Hochzeit:

Hallo Dirk, bei der DJ suche für unsere Hochzeit haben wir uns am Anfang sehr schwer getan , weil wir niemanden kannten der Musik macht. Dann wurdest du uns von unserer Location wo wir feierten empfohlen. Und wir müssen sagen, die Wahl hätte man besser nicht treffen können. Wir finden das gerade die Musik so wichtig ist bei einen Feier und diese mit darüber entscheidet wie der Abend verläuft. Wir waren ca. 70 Personen, von 4 Jahren bis über 70 Jahre und es gab an dem Abend niemanden der nicht getanzt hat. Die Stimmung war super und alle waren total von unserem DJ begeistert. Bei der nächsten Feier brauchen wir zumindest nicht mehr nach einem DJ zu suchen. Dirk, wir bedanken uns von ganzem Herzen und sehen uns bei unserer nächsten Feier.

LG Peggy , Mike und Eric

 

Nina & Stefan meinten am 22.06.2016 zu Ihrer Hochzeit:

Lieber Dirk, man klickt sich durchs Internet, da man niemanden kennt der einem einen DJ empfehlen kann….Dann sucht man sich jemanden raus, der einen sympatischen Blick, die entsprechende Technik und auch den Anschein macht die Feier so zu gestalten, wie man es sich vorstellt. So sind wir zu dir gekommen… Wir hatten netten Email-Kontakt…dann ein erstes Kennenlernen in unserer Location, aber auch da wusste man leider noch nicht, ob man die richtige Wahl getroffen hat. Es kam der Tag unserer Hochzeit und du lieber Dirk hast ihn zu einem unvergesslichen schönen Abend gemacht. Du hast unsere Absprachen genau so ungesetzt, du hast die Musik genau auf die Bedürfnisse aller gerichtet und alle Musikwünsche erfüllt. Vielen vielen vielen Dank, alle Gäste waren hin und weg. Die Musik lenkt die Feier zu einem großen Teil und bei uns hast du die Feier zu einem wunderbaren Tag bzw Abend gemacht. Wir haben am Ende bis die Vögel zwitscherten getanzt. Wir hoffen dich bei einer nächsten Feier wiederzutreffen und wünschen dir und deiner Familie bis dahin alles Gute.

Liebe Grüße Nina & Stefan

 

Elke meinte am 13.09.2015 – Perfektes Event

Unsere Seniorenfeier ist super gelungen, dank MOBIX. Unser kleines Problem ist nur, jetzt sind unsere Senioren wieder 25 Jahre jünger geworden!?!?!? Echt Hammer. Vielen Dank. Kann man ohne Bedenken weiter empfehlen.

 

Silvia M. meinte am 27.08.2015 zu Ihrem Geburtstag:

Hallo Marc, vielen Dank für die musikalische Unterstützung zu meinem Geburtstag. Es hat allen sehr gut gefallen. Bis zum nächsten Mal!

 

Robert meinte am 06.07.2015 – DANKE DANKE DANKE

Schon 3 mal in diesem Jahr gebucht – ob eine kleine Familienfeier oder ein großes Festival. Die musikalische Bandbreite reicht vom Schlager bis Techno! Nur zum empfehlen, da nicht nur die Musik, Technik & Ansagen top sind, sondern auch die Zusammenarbeit und das Miteinander! Auf ein Neues am nächsten Wochenende!

VG Robert

 

sandra s. meinte am 28.05.2015

Tolle Stimmung und unkomplizierte Abwicklung 🙂 Ich möchte mich im Namen meiner Familie, an das mobix-team wenden und danke sagen, für eine gelungeneGoldhochzeit mit super Musik …Spannung, Spiel und jede Menge Spaß!!! Die nächste Party kommt bestimmt…lg sandra

 

Tom Bergmann / Ringhotel Schorfheide meinte am 27.05.2015 – Dankeschön

Liebes MOBIX- Team, hiermit möchten wir uns für die letzte Rettungsaktion bedanken. Vom Erstkontakt bis zur Veranstaltungsumsetzung hat alles sehr gut funktioniert. Unser Kunde war begeistert, genau so wie wir. Wir freuen uns auf eine zukünftige Partnerschaft und senden freundliche Grüße aus der Schorfheide.

 

Petra meinte am 23.04.2015 zu Ihrem 50. Geburtstag:

Hallo liebes Mobixteam! Am 18.April habt ihr meinen Abend begleitet. Vielen vielen Dank. Es wurde getanzt und gerockt . Die Stimmung war super und es wurden alle Tanzwünsche erfüllt . Sogar Marschmusik für meinen Mann. Man kann euch nur weiterempfehlen. Macht weiter so.Wir sehen uns bei der nächsten Party.

Danke Danke Danke

 

Ilona und Uli meinte am 17.04.2015

Hallo liebes Mobixteam, wir möchten auf diesem Weg Danke sagen, für die tolle Musik und eurem Bemühen unsere Wünsche zu erfüllen. Die Gäste fanden euch toll und wir natürlich auch. Wir wünschen euch weiterhin zufriedene Kunden. Macht weiter so. Wir empfehlen Euch  unseren Freunden, falls die mal ne große Party planen. Liebe Grüsse Ilona und Uli

 

Michael (Gummi) meinte am 03.01.2015 – Absolut Provessionell !!!

2014 zum zweiten mal dabeigewesen, suuuuuuuper. Die Buchung werdet Ihr nicht bereuen !!!

 

Anna meinte am 30.10.2014 bezüglich Ihrer Geburtstagsfeier zum 40.:

ich werde kurz schreiben – alles ist super gut und professionell gelaufen. DJ hat sogar meine „Sonder-Wunschliste“ abgespielt – war ich total happy. Hat immer offenes Ohr für jedes Problem und Wunsch. Auf dieser Stelle möchte ich mich ganz besonders bei Constanze bedanken, für alles was Sie für mich gemacht hat, für Ihre Hilfe und Ihr Lächeln. Es was alles super gut vorbereitet und es gab keine Probleme. Ich bedanke mich noch mal recht herzlich und ich werde Euch immer weiter empfehlen!!

LG Anna

 

Burkhard meinte am 29.10.2014 anlässlich seiner Geburtstagsfeier zum 50.:

Ein riesen Dankeschön an DJ Thommy der uns nicht mehr von der Tanzfläche lies. Musikwünsche waren gar kein Problem und auch mein Kumpel konnte seine Gitarre anschließen für ein bisschen Life-Musik. Alle waren glücklich und zufrieden, selbst die, die nie tanzen haben mitgemacht. Danke für den tollen Abend und macht weiter so!

 

Kähm meinte am 29.09.2014 zu Ihrer Hochzeitsfeier:

Am vergangenen Samstag feierten wir unsere Hochzeit und wurden von Dirk durch den Tag begleitet! Wir kannten ihn bereits von einer anderen Hochzeit und waren wieder sehr zufrieden! An der Anlage und der super Technik gibt es absolut nichts zu meckern! Die Nebel- und die Lichtanlage waren der Hammer! Die Musikwünsche wurden berücksichtigt und im Vorfeld gemachte Absprachen haben auch super hin gehauen! Es war eine rundum geile Feier mit einer Supershow! !!! 100% Weiterempfehlung !!!

 

Tanja Maslofski meinte am 29.08.2014 zu Ihrer Hochzeitsfeier:

Wir möchten uns herzlich für die tolle Musik und Lichtshow bei unserer Hochzeitsfeier bedanken. Wir hatten viel Spaß, die Stimmung war super und die Inszenierung unseres Eröffnungstanzes einfach nur schön. Wir sind froh, dass wir Euch für diese Aufgabe gefunden haben und werden Euch sicher weiterempfehlen. Danke und Gruß Tanja und Sven

 

Robert Puppel meinte am 25.08.2014 um – DANKE DANKE DANKE

V Event war beauftragt, einen runden Geburtstag zu organisieren. Auf der Suche nach einen der wichtigsten Programmpunkte – dem DJ – sind wir auf Mobix-Discothek gestoßen. Um es kurz zu sagen, dass war eine zu 100% richtige Entscheidung! Sehr gutes Equipment, zuverlässig, pünktlich, schnell höflich. Sie „lasen“ die Gäste und spielten einen „Floorfiller“ nach dem Anderen. Die Stimmung war dem Anlass, einer großen  Geburtstagsparty angemessen. Der Gastgeber war glücklich, die Gäste waren glücklich – und wenn alle glücklich sind, dann ist es auch die Agentur. 1.000 Dank und gern immer wieder!

 

Charlotte Gaber meinte am 18.08.2014 zur Silberhochzeit von Beate und Mario

…war Musik , da tanzten die Gäste chic. Es war eine Freude. „Ohrenschmaus“ für alle Leute. Zum Kubinschen-Silberhochzeitsfeste das wird hiermit bestätigt, gab der DJ mit Musikwünsche, flotten Weisen das Beste. Das Tanzbein wurde geschwungen von Alt bis Jung. Wer diesen DJ mit seinem Team buchen möchte, unsere  beste Empfehlung. Bis zur nächsten Familienfete ist unser Konto nicht blank. Wir buchen wieder!!!! Mit besten Dank. Langsam kühlen ab die Füße, hallo DJ- Dirk viele Grüße. . Diese Zeilen schrieb Charly aus Mühlenbeck

Regina K. meinte am 11.08.2014 anlässlich Ihrer Silberhochzeit:

Eine super Feier mit Dirk. Dirk hat unsere Feier zu einem lebendigen Fest werden lassen. Mobix hat immer die passende Musik (auch beim Essen) gespielt, und mit guter Laune und der Erfüllung von unzähligen Musikwünschen unseren besonderen Tag zu einem rauschenden Fest werden lassen. So vergnügt und ausgelassen haben wir lange nicht mehr getanzt. Super-Stimmung, bis zum Schluss. Danke lieber Dirk für diesen unvergesslichen Tag!!!

 

Mandy meinte am 11.08.2014 anlässlich der Jugendweihefeier Ihrer Tochter

Wir möchten uns auch ganz herzlich bei den beiden Jungs für die tolle Musik, daseingesetzte Equipment (Laser, Licht und Nebel) und das ganze Drumherum bedanken.Es fehlte an nichts. Musikwünsche wurden super schnell erfüllt und ihre Art und Weise war sehr angenehm. Für die nächsten großen Feiern buchen wir euch gerne wieder und empfehlen euch auf alle Fälle weiter! Danke!!!

 

Gilke meinte am 28.07.2014 – super gemacht-

Wir haben Mobix zu unserer Hochzeit gebucht und können es jedem mit ruhigem Gewissen empfehlen. Der DJ hat die Stimmung eingefangen und immer das passende gespielt, die verschiedenen Richtungen wurden gewünscht und bedient. Der DJ hat selbständig die Musik angepasst, ob es Essen gab, ob Spiele gespielt wurden oder was auch immer grade los war, er hat es gespürt und aufgegriffen. Vielen Dank!!!

 

Petra S. meinte am 22.07.2014 zu Ihrer Jubiläumsfeier:

Es war eine tolle Feier zu unserem 30-jährigen Chor-Jubiläum. Die Stimmung war echt super. DJ Dirk hat allen mit seiner Musik eingeheizt und hat alle Musikwünsche erfüllen können. Er ist ein sehr sympatischer Mensch. Ich habe viele, viele schöne Rückmeldungen zu dieser Veranstaltung erhalten. Alle haben sich lobend geäußert. Vielen Dank für die schöne Feier. Wir empfehlen Euch gern weiter!

 

PRB Spezialtiefbau GmbH meinte am 07.07.2014 zum 10-jährigem Firmenjubiläum:

Nach einer kurzen angenehmen Absprache und Besichtigung des Veranstaltungsortes im Vorfeld durften sich das PRB-Team sowie unsere Gäste am letzten Freitag über eine super musikalische Begleitung vom Nachmittag an bis hinein in die Nachtstunden freuen. Es war für jeden Musikgeschmack etwas dabei und wir erhielten von unseren Gästen Komplimente für unseren DJ. Das spricht dann wohl für sich!!!! Daher möchte sich das gesamte Team der PRB Spezialtiefbau GmbH bei euch bedanken. Macht weiter so und zur nächsten Firmenveranstaltung wählen wir wieder eure Nummer!!! Nadine Th.

 

Franzi meinte am 26.01.2014 zu Ihrem Eierkuchenball 2014 in Friedland

Hallo Olli und Ronny! Es war gestern echt ne tolle Party mit super Stimmung. So ein tollen Eierkuchenball hatten wir schon ewig nicht mehr. Musik war echt super. Bomben Party. Der Friedländer Faschingsverein sagt DANKE.

 

Christa meinte am 22.01.2014 zu Ihrer Themenparty:

DJ Olli hat unsere Party super in Stimmung gebracht. alle waren total begeistert. Die kurze Absprache im Vorfeld fanden wir sehr angenehm. Sehr schöne Lichteffekte alles war sehr schön. Vielen Dank nochmal !!!!!

 

Jürgen meinte am 22.12.2013  -SUPER Diskothek-

Hallo DJs, es war der 60. Geburtstag meiner Frau. Ihr habt für die musikalische Umrahmung gesorgt. Das habt Ihr in einer SUPER – Qualität gebracht. Nicht nur Schlager und Hits der 70 / 80 Jahre auch die neuesten Songs habt ihr verstanden zum richtigen Zeitpunkt zu spielen. Von Volksmusik über Polonaise bis hin zum Breakdance und Hip-Hop, alles war toll. Man kann Euch nur dazu gratulieren und wir möchten uns hiermit bei Euch bedanken. Zur nächsten Feier werden wir Euch wieder gern buchen.

 

Ramona meinte am 04.12.2013 -Tolle Party-

Lieber Olli, lieber Ronny es war eine super tolle Feier ihr habt es echt toll gemacht werde euch auf alle Fälle weiter empfehlen nochmals Tausend dank und ganz liebe Grüße von Ramona

 

Franzi meinte am 01.12.2013 zur Geburtstagsfeier von Ramona

Hallo ihr! Hoffe ihr seid gestern gut aus der Provinz nach Hause gekommen. Wir versprochen kommt der Gästebucheintrag, ich habe mir eure Adresse gemerkt. 🙂 War eine schöne Feier mit guter Musikunterhaltung. Aber bei zwei so charmanten Jungs kann ja auch keine Party fehl laufen. 🙂 Hoffe man hört sich mal irgendwo wieder. Wünsche euch weitere tolle Events.

MfG Franzi

 

Daniel T. meinte am 19.11.2013 zur Vereinsfeier für die Hertha-Freunde Berlin-Süd e.V.:

Vielen Dank nochmal für den schönen Abend…hat sehr viel Spaß gemacht und auch von den Gästen kam für die Veranstaltung nur positives Feedback… Wir freuen uns schon drauf das irgendwann mal zu wiederholen…

Mit freundlichen Grüssen! Daniel T. Hertha-Freunde Berlin-Süd e.V. 1.Vorsitzender

F. & G. meinten am 19.10.2013 zu Ihrer Hochzeitsfeier:

Wir wollen uns noch mal Bedanken. Es war ein wunderschöner Tag und einer Hammer Party. Wünsche wurden gespielt und man hatte auch den richtigen Riecher für die passende Musik. Der DJ ist super hilfsbereit und motiviert. Es war für uns eine Freude. Kann und hab ich weiterempfohlen.

Liebe Grüsse Anni und Franky

 

Feuerwehr Jeserig/Fl. meinte am 20.09.2013 zum Event -100 Jahre Feuerwehr

Hallo, im Namen der Feuerwehr Jeserig/Fl. wollte ich nochmal DANKE sagen für einen sehr schönen Abend. Alle Mitglieder und Gäste waren sehr begeistert. Es war für alle etwas dabei. Weiter so!!!!! Bis zum nächsten mal!

Grüße Michel & Melissa meinte am 29.08.2013 um 13:05 Uhr:

 

Bester DJ bei einer Hochzeitsfeier

Hallo Dirk, wir wollten nochmal im Namen aller Gäste von unserer Hochzeit Danke sagen. Viele haben ein großes Lob für Dich ausgesprochen, deine Animation war auch sehr gut. Wir hoffen, dass du auch Spaß bei der Hochzeit hattest und wünschen Dir für die Zukunft alles Gute.

Liebe Grüße Michel & Melissa

 

Kleingartenverein meinte am 19.08.2013 -Jederzeit wieder-

Die musikalische Umrahmung unserer Abendveranstaltung im Festzelt zum Gartenfest, inklusive des Kinderfestes am Nachmittag, war hervorragend. Wir empfehlen gern weiter. Preis-Leistungs-Verhältnis ebenfalls ok. J.Weber 1. Vorsitzender

 

Sandra und Nico meinten am 05.08.2013 zu Ihrer Hochzeitsfeier:

Ich kann nur ein großes Lob aussprechen. Du hast sogar meine Freundin musikalisch zufrieden gestellt, was kaum einer schafft. Alle Gäste fanden die Musik super und das jeder Wunsch erfüllt wurde. Werd die Nr. behalten 😉

Liebe Grüsse Sandra

 

Olaf und Michael G. meinte am 23.07.2013 zu Ihrer Hochzeitsfeier

Mobix hat mit seiner Arbeit dazu beigetragen, dass unsere Feier zu einem rauschenden Fest wurde. Super gerne empfehlen wir ihn weiter. Ein herzliches Dankeschön von den relativ frisch Vermählten,

 

Micha & Olaf Kuhlmei meinten am 16.07.2013 – Ein schönes Fest!

Hallo! Vielen Dank noch mal für eure musikalische Begleitung bei unserer Hochzeitsfeier. Wir waren rundum zufrieden und haben keinerlei Beanstandungen. Die Musik hat absolut überzeugt (sonst hätten die Gäste und wir ja nicht pausenlos durchgetanzt) und alles darüber hinausgehende (Beamer, Karaoke, Laser etc.) hat den Abend noch final abgerundet. Also alles bestens und noch mal vielen vielen Dank! 🙂

 

Sandra und Rico meinte am 10.07.2013:

Gibt nicht viel zu sagen, außer dass alles super war und wir und unsere Gäste sehr zufrieden waren 🙂

 

Martin & Monique meinten am 04.07.2013 zu Ihrer Hochzeitsfeier:

Unsere Hochzeit war eine super Feier. Mit am wichtigsten an einer Feier ist die Musik. Ohne gute Musik gibt es keine gute Stimmung. Und Du hast mit Deiner Musik für eine super Stimmung gesorgt. Ob jung, ob alt, jeder hat an diesem Abend das Tanzbein mit Spaß geschwungen. Auch dass Du den Überblick behalten hast, wer gerade nicht in der Nähe ist und eventuell etwas wichtiges verpasst (wie etwa den Eröffnungtanz), war super. Es war ein schöner Abend. Mach weiter so. (Es gibt ja noch viele Feiern im Leben.)

Vielen lieben Dank und liebe Grüße, Martin & Monique H.

 

Conny und Micha J. meinten am 19.06.2013 zur Geburtstagsfeier Ihrer Eltern:

Lieber Dirk und liebe Conny, Ihr habt uns nunmehr schon zum 3. Mal (ein größeres Kompliment können wir euch doch kaum noch machen, oder?) bei unserer Familienfeier Musik mäßig unterstützt und auch diesmal war es wieder ein voller Erfolg. Die Gäste jeder Altersklasse haben sich lobend über Euch geäußert und waren mit dem Musikmix sehr zufrieden, wenn auch die meisten aufgrund des hohen Alters nicht mehr so tanzen konnten, wie sie es gerne gewollt hätten. Die „Geburtstagskinder“ waren jedenfalls „happy“ über ihre schöne Feier und der „Geburtstagsvater“ sehr glücklich und gleichzeitig auch sehr erstaunt, dass Du ihm sogar seinen sehnlichsten Wunsch (die Alten Kameraden) zum Ende der Feier erfüllen konntest. Alles in allem war es für uns alle wieder ein wunderschönes Fest und wir freuen uns schon auf die nächste Gelegenheit, Euch dann wiederzusehen. Ein paar Events hält das Leben für uns ja hoffentlich noch bereit, bei denen wir dann wieder Eure Unterstützung benötigen werden… Bis dahin verbleiben wir mit einem großen Dankeschön und den besten Wünschen für Euch von unseren Eltern sowie von Micha und Conny

 

Monique H. meinte am 24.01.2013  zum Mobix-Service:

Hallo liebes Team von Mobix, wir haben von euch das Hochzeitsmagazin bekommen. Es ist uns sehr hilfreich für die Fotografensuche gewesen.

Vielen Dank, Monique H.

 

Hannelore L. meinte am 22.01.2013 zu Ihrem 60. Geburtstag:

Vielen Dank für einen wunderbaren Abend zu meinem 60`sten Geburtstag. CONNY hat ihre Sache hervorragend gestaltet. Jedem der Gäste und natürlich auch mir, hat die vielseitige Musik und die prima Ausleuchtung gefallen. Promt wurde auch auf Wünsche eingegangen und die Moderation war ebenfalls TOP !!! Auf alle Fälle werdet Ihr von mir weiterempfohlen !!! Danke sagt ganz herzlich Hannelore L. und Michael G.

 

Michael B. meinte am 12.01.2013 zu seiner Hochzeitsfeier:

Nun bin ich dran 🙂 Hallo, ich habe euch schon einmal gebucht. Es war die Hochzeit meiner Schwester im Alt-Lichtenrader Hof. Das war im August 2010. Nun bin ich mit heiraten selbst an der Reihe. Und da wir alle sehr zufrieden mit euch waren, möchte ich euch nun auch zu meiner Feier als DJ buchen. Meine Kontaktdaten habt ihr ja. Also denke ich, wir sprechen uns bald.

Viele Grüße, Michael.

 

Daniela+Marco meinten am 28.12.2012 zu Ihrer Hochzeitsfeier:

Hallo Conny, unsere Hochzeitsfeier liegt schon einige Monate zurück aber du hast es einfach verdient auf deiner neuen Internetseite gelobt zu werden. Wir waren 100% mit dir und deinem „kleinen“ Kollegen zufrieden. Angefangen vom Vorgespräch bis zu deinem Abbau nach der Hochzeitsfeier hat alles super geklappt. Weil wir dich so klasse fanden und du auf unsere Musikwünsche eingegangen bist, haben wirdich weiterempfohlen für eine nächste Hochzeitsfeier. Wir sehen uns. LG

 

Rico meinte am 09.12.2012 zur Azubi-Feier:

Deutsche Bahn Weihnachtsfeier von uns Azubis organisiert.

Also die Party war der Hammer .. der Sound war top und wir hatten alle Mann einen riesen Spaß … Hoffe euch ging es genauso 😉 Kommentar von Mobix: Den hatten wir definitiv 😉 Habt Ihr auch ganz toll organisiert….. Respekt!

 

Siggi meinte am 13.11.2012 zu Ihrer Hochzeitsfeier:

Die Hochzeit war ein voller Erfolg!!! Es ist zwar schon eine Weile her aber ich muss sagen, dass meine Hochzeit damals für uns zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde, dank einer perfekten Planung und Ausführung durch Mobix! Alles wurde super organisiert, von der Location, den Fotografen bis zum Catering und natürlich der super Musik samt Moderation – es war wirklich ein voller Erfolg!!

Danke Mobix!!!

 

Barbara meinte am 13.11.2012 zu Ihrer Feier:

Eine super schöne Feier. Hallo Dirk, es ist zwar spät, dass ich mich bei dir melde, aber ich hab es nicht vergessen. Zuerst einmal möchte ich mich noch einmal recht herzlich bedanken für die wunderschöne musikalische Unterhaltung auf der Hochzeit. Leider hatte ich, da ich nicht nur die Mutter des Bräutigams sondern auch Weddingplanerin war, viel zu wenig Zeit für dich. Aber ich muss sagen, es war eine super schöne Feier. Also noch einmal ein dickes Lob an dich. Vielen, vielen Dank. Ich wünsche dir alles Gute, vor allem für deine Gesundheit. Liebe Grüße Barbara K.

P.S. Liebe Grüße auch vom Brautpaar und von meinen Eltern und Geschwistern.

 

Martin und Steffi meinten am 13.11.2012 zu Ihrer Hochzeitsfeier:

Hallo ihr Lieben, eure neue Webseite trifft nicht zu 100% mein Geschmack, aber dafür euer extrem guter Service und eure liebe Art der Kundenbetreuung. Ihr habt uns eine wirklich schöne Unterhaltung auf unserer Hochzeit gegeben und uns im Vorfeld sehr herzlich beraten und betreut. Macht bitte weiter so, Ihr seit die Besten!!!!!!

Liebe Grüße Martin und Steffi

 

Heike und Sven meinte am 13.11.2012 zu Ihrer Hochzeitsfeier:

Hi Dirk, nochmals vielen vielen lieben Dank für die komplette Gestaltung unserer Hochzeit – angefangen von Anmoderationen, über Spielideen, Ausführung von Spielen und natürlich die absolut geile Mucke mit super Lasershow am Abend, sowie „Nebel“! Wirklich ALLE Gäste haben von unserer Hochzeit geschwärmt und JEDER hat den“DJ“ erwähnt, wie toll er war!!!! Was wir besonders schön fanden, dass Dirk die SD-Karten von allen Gästen sich auf Laptop gezogen hat und alle Bilder als Diashow (mittels Beamer) parallel zur Musik laufen ließ. So konnte man den Tag schon zum Cafe das erste Mal Revue passieren lassen und wir sahen direkt die Fotos schon vom Standesamt – echt cool!!! Was wir auch noch toll fanden, dass Dirk uns alle Bilder auf einen USB-Stick gezogen und mitgegeben hat- wer macht denn sowas schon- Einfache Antwort -Dirk macht alles machbare irgendwie möglich, er geht auf ALLE Musikwünsche ein und ist echt flexibel!!!! MACHE WEITER SO – WIR EMPFEHLEN DICH AUF JEDEN FALL WEITER; WENN UNS JEMAND MAL NACH EINEM DJ FRAGT!!!!!!!!

Ganz liebe Grüße vom Brautpaar Heike und Sven aus Ahrensfelde

 

Frauke & Carsten meinten am 13.11.2012 zu Ihrer Hochzeitsfeier:

Hallöchen, die Hochzeit war einfach wunderschön und die Feier hast Du mit Deinem Programm sehr schön.

 

Tatjana Launay meinte am 13.11.2012 zum Mitarbeiterfest:

Liebes MOBIX-Team, euch Dreien nochmals ganz ganz herzlichen Dank für den hervorragenden Einsatz zu unserer Firmenfeier am Motzener See. Die Musik war super, für jeden Geschmack was dabei, die Lasershow war grandios! Wir waren begeistert! Ich war ziemlich verzweifelt, als der Bus, der uns zurück nach Berlin bringen sollte, kam und die Kollegen auf der Tanzfläche wie angewachsen waren. Keiner wollte mehr gehen! Danke für deine Unterstützung als „Rausschmeißer“ :o) Die Kollegen hätten noch die ganze Nacht durchgetanzt und das Feedback nach der Party war grandios.

Danke für diesen unvergesslichen Abend!

 

Micha und Conny meinten am 13.11.2012 zu Ihrem „100“sten Geburtstag:

Lieber Dirk und liebe Conny, wir möchten uns an dieser Stelle nochmals recht herzlich für Eure tolle tatkräftige Unterstützung zu unserer Geburtstagsfeier bedanken. Die Party hat – dank Eurer tollen Musik – allen super gefallen und wir haben nur positive Feedbacks bekommen. Wir sehen uns bestimmt wieder und freuen uns darauf. Bis dahin wünschen wir Euch beiden alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit für die hoffentlich anstehenden nächsten Events.

Es grüßen Euch recht herzlich Micha und Conny

 

Petra meinte am 04.05.2012 zum 40. Geburtstag Ihrer Freundin:

Eine Geburtstagsfeier wie diese hab ich noch NIE erlebt. Fühlte mich 20 Jahre zurück versetzt, als man jedes Wochenende auf der Piste war. Hab echt fast durchgetanzt und hatte noch 4 Tage mit den Füßen zu tun 🙁 😉 für jeden war was dabei, ob Schlager, Rock, Pop, R’N’B, alle Wünsche wurden berücksichtigt 🙂 aber nicht nur die Musik, auch die Spiele waren spitze. Na und Karaoke erst 🙂 bin normalerweise nicht der Typ, der an so etwas Spaß findet, aber da an DIESEM Tag hat es richtig Laune gemacht. Selbst bei 5 Mann noch so ne Stimmung 🙂 also ich kann Dirk nur empfehlen, super Musik, Stimmung und viele super Ideen, was die Veranstaltung angeht. Bucht Mobix und Eure Party ist der Hit 🙂 mach weiter so und man sieht sich bestimmt ein zweites Mal im Leben 🙂

 

Christiane meinte am 02.05.2012 zu Ihrem 40. Geburtstag:

Mein 40. Geburtstag – mit DJ Dirk der Hit …..ein unvergeßlicher wunderschöner Abend. Lieber Dirk, nochmals vielen Dank für diese wunderschöne tolle super gelungene Geburtstagsparty am 28.04.2012 ! Es war meine schönste Geburtstagsparty im Leben; ich hoffe viele solcher Art werden noch folgen- natürlich nur mit Dir als DJ 😉 . Ich habe noch nie so viel getanzt wie an diesem Abend; selbst am nächsten Tag brannten uns noch die Füße. Tanz in den Mai somit nicht mehr nötig gewesen; wäre eh nicht zu toppen. Deine Lasershow der Hammer, die Spiele und zuletzt die Karaoke hat uns allen viel Spaß bereitet ; jetzt reicht`s bestimmt für DSDS 🙂 . Also liebe Leute, wenn Ihr einen super DJ sucht, dann habt Ihr Ihn jetzt gefunden ! Ich kann DJ Dirk nur empfehlen; er ist der perfekte Mann für Eure Party; sagt ihm Eure Vorstellungen und es wird ein unvergesslicher Abend werden, selbst mit nur noch 3-5 Mann zum Schluss, hält Dirk nicht davon ab, noch weiter Party zu machen ….kurz gesagt , er ist mit Leib und Seele dabei und das zeichnet doch meiner Meinung nach, einen super DJ aus .Zu erwähnen ist auch noch, das man sich 100% auf Dirk verlassen kann. Dirk hatte den Partyservice in Empfang genommen und meiner Freundin wollte er dann noch einen Kaffee kochen, als ich leider noch nicht vor Ort war; was will man mehr und das ganze zu einem fairen Preis ! Lieber Dirk, mach weiter so, wir hatten sehr viel Spaß und ich werde bestimmt oft an diesen Abend zurück denken !

LG Christiane

 

Brita,Bernd, Lukas, Robert und Mario meinten am 01.05.2012 zu Ihrer Jugendweihe und 50. Geburtstag:

Hallo liebes Mobix-Team, auf diesem Wege nochmal ein riesen Dankeschön für die professionelle musikalische Ausrichtung auf unserer Party. Jung und Alt gleichermaßen, waren total begeistert, vor allem für die schnelle Erfüllung sämtlicher noch so „schräger“ Musikwünsche. Wir haben von unseren Freunden und Verwandten nur positive Rückmeldungen bekommen und möchten sie natürlich an euch weiterleiten. Mach weiter so und eure Nummer haben wir fest gespeichert ;-). Ganz liebe Grüße auch von unseren Zwillingen ,für die ihr immer ein offenes Ohr hattet und auch „Rede und Antwort“ gestanden habt.

 

Micha und Conny meinten am 03.04.2012 zu Ihrer Hochzeitsfeier:

Wir möchten uns herzlich für den wirklich wunderschönen und für uns voller Überraschungen steckenden Abend bedanken. Ich glaube, es hat allen sehr gut gefallen, denn wir haben sehr viel positives Feedback von unseren Verwandten und vor allem Freunden bekommen, was wir nochmal gerne an euch weiterreichen wollten, denn daran wart ihr ja nicht unbeteiligt. Na und Charly, meine Mutti, hatte der DJ ja eh auf seiner Seite…(;o) Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg und viele Grüße senden Micha und Conny und bis vielleicht einmal wieder……

 

Heike meinte am 03.04.2012 zu Ihrer Hochzeitsfeier:

Hallo Dirk, ich möchte mich auch im Namen von Jörg und unserer Gäste für den wirklich gelungenen Auftritt von Eurer Diskothek bedanken. Es hat sehr viel Spaß gemacht, Ihr habt mit Eurer professionellen Ausstattung und Eurer Moderation dafür gesorgt, das unsere Gäste rege das Tanzbein geschwungen und wir alle einen unvergesslichen Abend erlebt haben. Unsere Gäste haben Euch alle durchweg gelobt und das möchte ich gern weitergeben. Die Besonderheit lag darin, das alle Musikwünsche/-Stile berücksichtigt wurden und somit niemand auf seinem Platz versauern musste. Selbst die Walzertänzer sind zu Ihrem Auftritt gekommen. Alles in allem – danke und ich werde Euch auf jeden Fall weiterempfehlen! Alles gute für Euch! Heike

 

Sigrid meinte am 03.04.2012 zur Geburtstagsfeier und Themenfeier der 50iger Jahre:

Liebe Familie Zamzow, inzwischen bei 50+ angekommen, möchte ich mich bei Ihnen und Ihrem Team bedanken, dass mit der musikalischen Unterstützung mein Geburtstag zu einem rundum gelungenen Fest geworden ist. Mit meiner Wunschmusik haben wir uns durch „Die wilden Fünfziger“ getanzt und hatten viel Spaß dabei. Nochmals herzlichen Dank!

Mit freundlichen Grüßen Sigrid

 

Janine und Dirk meinten am 03.04.2012 zu Ihrer Hochzeitsfeier:

Wir sagen Danke. Ein besonderer Dank dem Mobix Team, die dazu beigetragen haben, die Hochzeitsfeier mit vielen Einfällen und großartiger Unterstützung unvergesslich werden lassen.

Liebe Grüße Janine & Dirk

 

Oli und Anja meinten am 02.04.2012, wir sagen danke:

Hallo Leute, danke auch euch noch einmal für euren Einsatz und eure Leidenschaft. Ich hoffe der DJ ist während des Abbaus noch mit dem Wirt klar gekommen (er hatte es zum Ende ja dann doch eilig….).

Beste Grüße Oli